S.01 Genealogische Sammlung (Bestand)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:S.01
Titel:Genealogische Sammlung
Stufe:Bestand

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Die Genealogische Sammlung enthält Ergebnisse aus familiengeschichtlichen Forschungen (z. B. Stammbäume) oder familiengeschichtlich ausgerichtete Sammlungen von Privaten, die dem Staatsarchiv angeboten wurden. Die Ergebnisse aus familiengeschichtlichen Forschungen wurden entweder in diese Sammlung integriert oder sind als gedruckte Publikationen Bestandteil der Fachbibliothek (Schlagwort "Genealogie" im Bibliothekskatalog). Genealogische Sammlungen und Quellen können im Weiteren auch Teil von Privatarchiven sein.
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query.staatsarchiv.ow.ch/detail.aspx?ID=143438
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Obwalden