E.0296 Tonaufnahmen von Landsgemeinden, Kantonsratsdebatten und Kommissionssitzungen, 1954-1998 (Zugang)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:E.0296
Titel:Tonaufnahmen von Landsgemeinden, Kantonsratsdebatten und Kommissionssitzungen
Entstehungszeitraum:1954 - 1998
Stufe:Zugang
Umfang:Landsgemeinde: 27 Tonbänder (0.5 Laufmeter, 87.3 GB); Weitere Aufzeichnungen (Kantonsrat, Kommissionen usw.) nicht retrod noch nicht erschlossen.

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:27 Tonbänder mit Aufnahmen von 38 Landsgemeinden verteilt auf 44 Aufnahmen. Die Unterteilung einzelner Landsgemeinden in mehrere Teile erklärt sich dadurch, dass die Landsgemeinden auf mehreren Tonbändern aufgezeichnet wurden. Die Verzeichnung in diesem Zugang folgt den Landsgemeinden und den Digitalisaten. Bei den Angaben im Format 00:00# handelt es sich um Timestamps. Diese geben an wann innerhalb einer Aufnahme ein bestimmter Sachverhalt zu hören ist.

Weitere Aufzeichnungen (Kantonsrat, Kommissionen usw.) liegen retrodigitalisiert vor, sind aber nur zum Teil tiefer erschlossen.

Weitere Bemerkungen

Archivalienart:Tondokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query.staatsarchiv.ow.ch/detail.aspx?ID=326297
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Obwalden